Liebe Wasserpantscher!

Unser Sommernewsletter bietet Infos zur PC- und Smartphoneablesung der Fotometermesswerte und natürlich wieder Angebote.

1.) Angebote

Nach wie vor gibt es den Nitrittest und den Batteriepack im Tiefpreis-Angebot.
https://www.wasserpantscher.at/shop_content.php?coID=1111


  

Die verkehrte Auktion: Wir bieten 3 Fotometersets und 3 Wassertest-Sets an - und täglich fällt der Preis!
Wer lange genug wartet, bekommt es zu einen Superpreis, wer zu lange wartet, dem schnappt es sich ein anderer weg.
Wer hat starke Nerven? Auf die Bilder klicken um den Auktionsstand zu erfahren.


  

Es lohnt sich also jetzt öfter in den Shop zu schauen. Auch Vorschläge für die Zusammenstellung der Wassertest-Sets werden noch entgegengenommen.

Sie können die Produkte im Shop oder den Shop auch direkt gerne bewerten.


2.) PC- und Smartphoneeingabe und -ablesung der Fotometermesswerte



In der ersten Testphase konnten wir mithilfe engagierter Testkunden viele Hinweise auf Korrekturen und Verbesserungen einarbeiten.
In die kompakte EXCEL-Tabelle gibt man den abgelesenen Messwert ein und erhält direkt in der Tabelle das Ergebnis in z.B. Milligramm/Liter, alle Kennzahlen und Faktoren bereits berücksichtigt!
Die erste Finalversion ist somit fertig und wird im Laufe der Woche an die Tester versandt.
Wer noch vorweg die finale Version testen möchte, antwortet einfach auf diese Email. Nach dem Sommer wird die Version für das Fotometer G002 im Shop herunterzuladen sein.

Bitte auch um Info, ob es Interesse an dieser Direktablesung für das Fotometer G001 gibt.


Dann wünschen wir noch einen erholsamen Urlaub und bis auf Wiederlesen

Nicole und Anton
von den Wasserpantschern